Gutachten

Für die fachgerechte Auswertung der Baugrunduntersuchungen und Laborergebnisse stehen Ihnen 3 Sachverständigeningenieure für Geotechnik mit mehrjähriger Berufserfahrung zur Verfügung.

Sei dem 1. Dezember 1991 wurden zahlreiche Geotechnische Berichte für Einfamilienhäuser, Kläranlagen, Rohrleitungsbau, Straßenbau, ein- und mehrgeschossige Wohnbauten, Windkraftanlagen, Industriebauten, denkmalgeschützte Gebäude, Sport- und Spielplätze, für Turmbauwerke von mehr als 140 m Höhe und einer Baugrubentiefe von 11 m erarbeitet.

Dabei erstreckt sich unser Betätigungsfeld von Dresden/Bautzen bis auf die Insel Hiddensee, von Hamburg bis Pomellen.

Ich bin Mitglied der Ingenieurkammer von Mecklenburg- Vorpommern und durch die IHK Neubrandenburg als öffentlich bestellt und vereidigter Sachverständiger für Baugrund im Hochbau bestellt worden.

IMG_0318